Paulina Vogt-Kunst-Kraftort-Atelier-Italien

Für Naturliebhaber,

die sich durch die Erinnerung an ihren persönlichen Kraftort in Ruhe auf das Wesentliche fokussieren möchten.

Vielleicht hast auch du schon mal aus den Augen verloren, was dir wirklich wichtig ist.

In einer Welt, die einem ständig vorschreiben will, was richtig ist und was man tun soll. 

Durch diese schnelllebige, leistungsorientierte Welt, in der nichts mehr sicher scheint, fühlst vielleicht auch du dich überflutet.

Kennst du auch die stets spürbare Sehnsucht nach innerer Ruhe?


Ich erkannte, dass ein Leben im Einklang mit meinem wahren Selbst mir erlauben würde, in diesem hektischen Alltag nach meinem eigenen Credo zu leben.

Heute weiß ich,

dass ich nicht nur effizienter, sondern auch glücklicher bin, wenn ich mir die Zeit nehme, um mir über die wesentlichen Dinge im Leben bewusst zu werden.

Vielleicht fällt es auch dir besonders einfach, dorthin zurückzukehren, wenn du dich an besonderen Orten aufhältst. 
Die dir die Ruhe geben, um den Blick zu klären, was wirklich wichtig ist. 

Deshalb möchte ich dass Menschen, die ebenso an diesen besonderen Orten Ruhe finden, auch daran erinnert werden können.

Paulina Vogt-Kunst-Kraftort-Schwarzwald-Wasserfall-Ruhe-Fokus-Natur


"Sie malt im Einklang mit der Natur"

"...Paulina Vogt sammelt ihre Materialien meist an Sehnsuchts- oder Kraftorten. Sie transferiert die Natur direkt in das entstehende Bild und lässt es dadurch zu einem ganz besonderen Kunstwerk werden..."
Südkurier, Artikel vom 31. Juli 2023

Paulina-Vogt-Pazifik-Kanada-Kunstwerk-Kraftort

"Der Stress ist plötzlich komplett weg!"

"...seit ich das Bild von Paulina in meinem Büro aufgehängt habe, hat sich alles geändert:
Immer dann, wenn ich etwas den Fokus verliere oder wenn ich gestresst bin, reicht ein Blick auf das Bild und ich bin mental sofort wieder dort an diesem Strand am Pazifik! ...
...Der Blick auf dieses Bild hilft mir, mich wieder total zu fokussieren und runter zu fahren. Der Stress ist plötzlich komplett weg!..."

Rezension von Dipl.-Psychologe Tobias Uhl aus Waldshut-Tiengen

Hier kannst du die ganze Rezension lesen:

Paulina-Vogt-Kunst-Schwarzwald-Kraftort

Die Kraft der Orte und hochwertige Materialien durch:

  • sammeln kleiner Proben, an deinen persönlichen Kraftorten, von z.B. Erde, Holz, Steinen und Wasser. Diese Materialien werden später in das Kunstwerk eingearbeitet und stahlen dort ihre ganz besondere Energie aus.


  • Verwendung von hochwertigen, über 100 Jahre alten Farb-Pigmenten von meinem Urgroßvater. Diese Pigmente sind lichtecht, d.h. wenn sie dem UV-Licht ausgesetzt sind, verändern sie sich nicht. So werden sie auch noch nach vielen Jahren in deinem Zuhause kraftvoll strahlen.


  • selbst gemischte Farbtöne, mit den verschiedenen Pigmenten und Kraftort-Materialien. Dadurch kann ich dir deine ganz persönliche Farbpalette entwickeln.


  • Das Kunstwerk wird von mir persönlich liebevoll für den Versand verpackt, damit es sicher bei dir ankommt.


Hier erfährst du im Detail, wie meine Kunstwerke entstehen und welche Materialien ich verwende:

Kraft von hartem Holz

"...Die Zartheit, die dieses Bild bei aller abstrakten Klarheit ausstrahlte, zog mich in seinen Bann... Das Bild, welches Paulina im Winter im Schwarzwald anfertigte, die Technik mit der Paulina arbeitete, Verarbeitung von Asche von Bäumen aus dem Schwarzwald und der Wunsch etwas neues aus Bekanntem zu kreieren, verbinden Schnee, Bäume des rauen kalten Schwarzwaldes, die Kraft von hartem Holz, die reine winterliche Gebirgsluft und die Metamorphose durch Feuer..."
Rezension von Miguel H.

Hier kannst du die ganze Rezension lesen:

Paulina-Vogt-Schwarzwald-Holz-Kraftort

Mein Kunstwerk virtuell an deiner Wand.

Nicht immer fällt es leicht, sich vorzustellen, wie ein Kunstwerk in den eigenen vier Wänden aussehen könnte.


Wie wirkt es sich auf den Raum aus?

Passen die Farben und die Größe in meinen Raum?


Ich helfe dir sehr gerne deine Fragen zu beantworten.


Mit meinem kostenlosen und unverbindlichen Service kannst du sehen, wie das Kunstwerk bei dir zu Hause aussehen würde.

Wie das Ganze funktioniert, erkläre ich dir hier:

"Aus der Natur auf die Leinwand"

"...In ihren Bildern spiegelt sich die Liebe zu besonderen Orten und die Liebe zur Natur wieder. Materialien, die sie an speziellen Orten sammelt, verarbeitet sie in ihren Werken und gibt ihnen so den ganz eigenen Charme. Ob Wasser aus dem Canale Grande, Kohle aus verbranntem Holz aus dem Schwarzwald oder gemahlene Steine einer längst vergessenen Stadt..."
Hochrhein Anzeiger, Artikel vom 02.Sept 2023

Paulina-Vogt-Kraftort-Umbrien-Italien
Paulina-Vogt-Auftragsarbeit-Kunstwerk-Individuell-Kontakt

Du würdest gerne ein Kunstwerk in Auftrag geben?

Ich freue mich, für dich ein individuelles Kunstwerk zu kreieren.

 

Auf diese Weise erhältst du eine einzigartige und individuelle Erinnerung an deinen persönlichen Kraftort.

Hier erfährst du mehr über den Ablauf: Klick hier


In einem ersten Beratungsgespräch werden kostenlos alle deine Fragen beantwortet. 


Schreibe mir eine E-Mail um ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit mir zu vereinbaren:

Paulina-Vogt-Perugia-Kraftort

Du möchtest mehr Infos, über die  Preise von Auftragskunstwerken?

Dann melde dich jetzt gratis für meine exklusive E-Mail-Liste an und erhalte als Dankeschön meinen kostenlosen digitalen Kunst Katalog 

mit allen Preisangaben.

Dein individuelles Kunstwerk

"Paulina hat den Raum und mich kennen gelernt und hat mir das perfekte Bild gemalt.

Vielen lieben Dank dafür. "


Rezension von Madeleine V.  Dipl. Physiotherapeutin aus Waldshut-Tiengen

Hier kannst du die ganze Rezension lesen:

Paulina-Vogt-Kunstwerk-Auftragskunst-Individuell
Paulina-Vogt-Kraftort-Umbrien-Italien

Möchtest du erfahren, wie ein Kunstwerk deinen persönlichen Kraftort in dein Zuhause zaubert?

Dann melde dich gratis für meine exklusive E-Mail-Liste an und erhalte als Dankeschön:

  • online Kunst Katalog
  • eine acht­tei­lige E-Mail Serie, in der du erfährst, wie mir meine Kunst geholfen hat, um den Fokus auf das Wesentliche zurückzugewinnen.
  • Einblicke in mein Leben und meine Kunst.
  • einem exklusiven Blick hinter die Kulissen.
  • Hintergrundinformationen und Veranstaltungshinweise.


Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst.


Klicke auf den Button, um dich für meine exklusive E-Mail-Liste anzumelden:

Naturverbunden

"...Ihre Verbundenheit mit der Natur und dem Leben, ihr Respekt vor der Geschichte – all das spiegelte sich in diesem Kunstwerk wider.


...Insgesamt hat mich "Sentiero verso l'Armonia" tief berührt und beeindruckt. Es ist ein Kunstwerk, das erst auf den zweiten Blick seine volle Pracht entfaltet und eine Botschaft von Verbundenheit und Harmonie vermittelt, die noch lange nachwirkt."
Rezension von Miguel H.

Hier kannst du die ganze Rezension lesen:

Melde dich gratis für meine exklusive E-Mail-Liste an und entdecke alle Kunstwerke

Paulina-Vogt-Künstlerin-Schwarzwald-Kraftort

So entstehen meine Kunstwerke

Hier erfährst du im Detail, wie meine Kunstwerke entstehen und welche Materialien ich verwende.

Paulina-Vogt-Künstlerin-Umbrien-Italien

Kontakt

Du hast Fragen oder bist an einem Kunstwerk interessiert?
Sende mir eine E-Mail oder rufe mich an.
Ich werde so schnell wie möglich auf deine Nachricht antworten.